View unanswered posts | View active topics It is currently Sun Sep 23, 2018 2:23 am

Reply to topic  [ 4 posts ] 
Wanted: Ride Vienna - Tolmin/Mitfahrgelegenheit Wien-Tolmin 
Author Message

Bissl früh, aber nevermind (ich bin eine von denen, die gern organisiert. Jo, ich weiß, grausig xD)

Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Wien zum Metaldays, entweder am Freitag, 20. Juli oder spätestens Samstag, 21. Juli, wegen da Gruppenreservierung warats. Am liebsten für zwei Personen (ein Freund von mir wär noch dabei), ansonsten tuts auch nur ein Platz für mich. Bin pflegeleicht und beschwer mich nicht, halte anstandslos Bierdosen (also nur die Erste, don't drink and drive und so) und hab im Falle des Falles auch einen B-Führerschein, wenn du wirklich denkst, dass du dein Auto einer Unbekannten in die Hand geben willst ;) Also wenn du (oder jemand denn du kennst) einen oder zwei Plätze im Auto frei hätten, würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)
____________________________________________________________________________________________

I know, I know, it's bit early to ask, yet I'm one of these horrible organized people who love to plan in advance. :D

Anyways, I'm looking for a ride from Vienna to Metaldays on Friday, 20th of July or on Saturday, 21st of July, since we have a Group Camping Reservation that I'd like to take up. If you have room for two persons (a friend of mine is looking as well), that'd be awesome 8-) 8-) . Otherwise one will do. I promise I won't complain about making too many/too little stops, I'll hold your beer when you drive (okay, only the first, since you really shouldn't drink while driving) and in case of emergency I do hold a category B driving license if you feel like trusting me your car for a few km (so does that friend of mine, just saying).
So if you do have room to spare in your car, please do get in touch and we'll figure it out! :)

Danke schon mal im Voraus/Thanks in advance,
Barbara

Thu May 24, 2018 11:03 am
Profile

Directly Vienna - Tolmin might be difficult but here is the Slovenian version of blablacar: https://prevoz.org/intl/ or better said the international subpage. Some shuttle services also put there services here and can get you at least to Ljubljana.

T.H.

Mon Jun 04, 2018 7:58 pm
Profile

Hallo,
Wenn noch Interesse besteht, ich und mein Freund hätten Platz. Sind zwar nicht aus Wien, aber vielleicht findet sich da ein Weg.
Ich bin erst seit 5min hier angemeldet, vlt könntest du mir eine PN Nachricht schicken??
Ich weiß noch nicht ganz wie das hier funktioniert ;).

LG Sabina

Fri Jun 15, 2018 9:29 pm
Profile

Hey, wir hätten unter Umständen noch 2 Plätze frei.
Kommen aus der Nähe von Wien und es wäre nicht wirklich ein Umweg.
Wenn du noch eine Mitfahrgelegenheit brauchst melde dich einfach (:

LG Anna

Mon Jun 25, 2018 4:42 pm
Profile
Reply to topic   [ 4 posts ]