View unanswered posts | View active topics It is currently Mon Jul 24, 2017 1:40 pm

Reply to topic  [ 5 posts ] 
Mitfahrer/in (Co-Driver) gesucht ab Augsburg/Landsberg 
Author Message

Suche noch einen Mitfahrer in nem klimatisierten Auto ab Region Ulm/Landsberg/Augsburg.
Hin und zurück natürlich, gerne auch fürs Camp. Sind insgesamt dann 4-5 recht relaxte und betrunkene :D Leute um die 26-36 Jahre.
Route geht über München, Salzburg, Villach - zusteigen möglich wenns kein riesen Umweg iss.
Fahrt ist am 20ten oder 21igsten wegen noch ein paar Tagen Pre-Camping. Bin da aber flexibel.

Erwarte nur ne Beteiligung an den Reisekosten (für die Zeit wo du dabei bist - kann man aber drüber reden) und evtl. mal ne Stunde fahren wenns zu anstrengend wird.

Engl:
Looking for a travel buddy in an air-conditioned car from South Germany (Augsburg/Ulm/Landsberg) - Munich - Salzburg - Villach. I can pick you up if you want, but only if it's within a reasonable distance.
Travel goes both ways and if you want also for the camp.
In total we are 4-5 relaxed and drunk :D people at the age of 26-36 years.
Ride is starting at 20/21.th because of some days pre-camping. But the date can change if you want.

I expect only sharing the travel expenses (we can talk about that ^^) and possibly an hour of taking the wheel.

Wed Jun 28, 2017 8:18 am
Profile

*bump*

still looking ;)

Tue Jul 04, 2017 12:55 pm
Profile

Hi,

sucht ihr immer noch? Mein Fahrer ist kurzfristig abgesprungen und jetzt muss ich irgendwie von Bayreuth nach Tolmin und wieder zurück kommen.

Ich könnte nach München per Zug kommen allerdings wohl erst am 22. da ich am 21. noch keinen Urlaub habe. Wäre das für euch auch noch ok?

Grüße,

Felix

Thu Jul 13, 2017 6:19 pm
Profile

danke für deine antwort. ich würde aber gerne noch ein paar tage precamping mitnehmen. höchst wahrscheinlich fahre ich schon am 20.igsten nachmittags.

Thu Jul 13, 2017 7:39 pm
Profile

plätze vergeben.
*close*

Fri Jul 14, 2017 8:11 pm
Profile
Reply to topic   [ 5 posts ]